Olaf Dräger

„Innovativer Traditionalist“ – das ist die Bezeichnung, die uns wohl am ehesten beschreibt.

Denn so zukunftsgerichtet und am Puls der Zeit unsere Licht und Ton-Komponenten sind, so „High End“ und „State of the Art“ ist unser DJ-Equipment und so geschult, ausgebildet und beratungsstark unser Team – bei allen Fragen, die Einsteiger oder echte Profis im DJing und VJing umtreibt.

Bei uns heißt es einfach seit 1923: Beim Sortiment nach vorne blicken – und beim Kundenkontakt in die Augen. Wir meinen, dass ein persönliches Beratungsgespräch, in dem ausprobiert, angefasst und probegehört werden kann viel wichtiger ist, als eine schnelle Verkaufsaktion. Denn erstens möchten wir unseren Kunden nicht irgendetwas verkaufen, sondern die richtige Komponente und zweitens halten wir die Investition in Beratung für eine Investition in die Zukunft. Unser beinahe 90jähriger Erfolg gibt uns Recht …